Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!!!

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

aufgrund einer einer dringenden Empfehlung des Leiters des Gesundheitsamtes Unterallgäu, Dr. Walters, sowie dem stv. Landrat, Dr. Winter stellt auf Anordnung der beiden Kommandanten die Freiwillige Feuerwehr Benningen ab sofort bis auf weiteres ihren Übunds-, Aus- und Fortbildungsbetrieb ein.

Diese Maßnahme findet zum Schutz unserer aktiven Mitglieder und natürlich auch zu Ihrem Schutz statt!

Allen aktiven Mitglieder, die Symptome aufzeigen oder die mit positiv getesteten Personen in Kontakt waren, haben die Kommandanten drüber zu informieren. Ferner ist es ihnen untersagt zu Einsätzen zu kommen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, selbstverständlich werden wir trotz der „Corons-Krise“ unseren Dienstverpflichtungen nachkommen und sind auch weiterhin unter

in Notfällen für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste und kommen Sie gut und gesund durch die Coronazeit!

Ihre FF Benningen

ich-will-zur-feuerwehr.de